Das ist Sascha..

Veröffentlicht von sascha am

Hallo und herzlich Willkommen bei aupaira®! 🙂

Mit diesem Blogbeitrag möchte auch ich mich sehr gerne kurz bei dir vorstellen. Meine Name ist Sascha Burghaus, ich bin 20 Jahre alt und wie du der Teamübersicht sicherlich schon entnommen hast, bin ich bei aupaira® als Geschäftsführer für die strategische Leitung zuständig. Ich selbst bin hauptberuflich eigentlich als Unternehmensberater tätig. Allerdings habe bereits desöfteren Start-Ups sowohl gegründet als auch geführt. Es bereitet mir einfach große Freude, etwas sinnstiftendes und hilfreiches für andere zu entwickeln. Da ich das Reisen genau so liebe wie die persönliche Weiterentwicklung, stand es für mich außer Frage, mich an aupaira® mit meinem Know-how und meinen Erfahrungen zu beteiligen.

Aktuell schreibe ich an meinem ersten Buch “Wo geht’s denn hier zum Sinn?” und halte deutschlandweit als Redner Vorträge zu den Themen Generation Y, Sinnfindung und Start-Up Gründung. Neben meiner Tätigkeit als Unternehmensberater liebe ich die Fliegerei, das Lesen und gute Gespräche in gemütlichen Cafè’s.

Ich hoffe, dir einen kurzen Einblick in meine Person verschafft zu haben. Solltest du näheres Wissen- oder auch Feedback zu aupaira® und unserer Arbeit loswerden wollen, schreib mir einfach an: sascha@aupaira.com

Your biggest fan
Sascha

Kategorien: Allgemein